Monobo Son

Monobo Son

„Da es für uns ein Heimspiel ist, haben wir uns sehr gefreut beim ersten Maxl Rockt dabei zu sein. Als wir dann noch den Zusammenhalt und das Engagement des Organisationsteams und die fantastische Stimmung des bunten Publikums mitgekommen haben, waren wir endgültig in das Festival verliebt.“

BaamBrass

BaamBrass

Super Zusammenhalt, nette Leid, guad‘s Essen und stimmige Bands – beim MaxlRockt is‘ alles dabei! Für uns und sicher auch viele Besucher einer der schönsten Konzertabende 2023! Danke dafür!

Firewater Sons

Firewater Sons

"Maxl Rockt war für uns ein absolutes Highlight! Extrem gut organisiert und die Stimmung im Festzelt war grandios. Feldkirchen Rockt! Maxl Rockt!"

Hoamat Beat

Hoamat Beat

Aktuelles MaxlRockt!

royal zefix
News

MaxlRockt! 2024 - Royal Zefix

Dez. 15, 2023
MaxlRockt! 2024 - Royal Zefix Bayerische Mundart! Leidenschaft! Spaß! Brass!Wer einmal Royal Zefix live erlebt hat weiß, warum man die Bierbänke vor der Bühne lieber aus dem Weg geräumt hätte. Royal Zefix spielen nicht, sie zelebrieren, sie feiern, sie haben…
400
raygunrebels
News

MaxlRockt! 2024 - RAYGUN REBELS

Dez. 12, 2023
MaxlRockt! 2024 - RAYGUN REBELS Ihre explosive und energiegeladene Bühnenshow verwandelt jede Venue vom ersten Song an, zu einer wilden Rockparty. Zahlreiche Gigs in Europa und den USA und nicht zuletzt der Support von diversen internationalen Bands verhalfen…
258
maxlrockt vorverkaufsstart
News

MaxlRockt! 2024 - Vorverkaufsstart

Dez. 10, 2023
MaxlRockt! 2024 - Vorverkaufsstart 🎫 Nur noch 4x schlafen, dann startet der Vorverkauf mit dem Early-Bird-Ticket! 🎁 Die perfekte Geschenkidee für jeden Musikliebhaber 🎸🎺 🛜 Das Early-Bird-Ticket ist nur online verfügbar 🎫 Bis dahin gibts ab Montag jeden Tag…
329
Bandbild Da oide Schlog
News

MaxlRockt! 2024 - Opener Band

Dez. 08, 2023
MaxlRockt! 2024 - Opener Band Beim nächsten MaxlRockt! wird von 19:30 - 20:15 die Band "Da oide Schlog" die Stimmung im Zelt anheizen. Bandinfo: Keine Lederhosen, keine Schnulzen, stattdessen harter bayerischer Rock „Aufn12er“.So lautet auch der Titel des…
298
Voreingestelltes Bild
News

MaxlRockt! 2024

Okt. 08, 2023
MaxlRockt! 2024 Auch 2024 werden eure Ohren nicht verschont bleiben!Die 4. Auflage des MaxlRockt! findet wie gewohnt wieder im Festzelt Feldkirchen statt.See you there!
554
Voreingestelltes Bild
News

RFO: Maxl rockt mit Fenzl 2022

Aug. 05, 2022
Maxl rockt mit Fenzl 2019 fiel der Startschuß für eine Veranstaltung, die erstens mit rund 1.000 Besuchern das Süd-Leben der Region bereicherte und zweitens der Auftakt einer Reihe werden sollte. Unter dem Motto Maxl rockt hatte der TSV Feldkirchen ins…
1145
tickets maxlrockt
News

VVK-Stellen Maxl Rockt!

Juli 17, 2022
VVK-Stellen Maxl Rockt! Ab sofort könnt ihr euch bei unseren VVK-Stellen Elektro Weber und Getränke Transiskus GbR euer Ticket für den 12.August sichern! Alle Infos zum Konzert und den auftretenden Künstlern erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der Maxlrainer…
1384
fenzl
News

FENZL & BÄÄND - Mit scharfm Zett! 2022

Apr. 21, 2022
FENZL & BÄÄND - Mit scharfm Zett! FENZL ist zurück! Nach einer Tour voller berauschender, elektrisierender Konzerte, Auftritten bei zahlreichen Festivals (u.a. Rock the Hill, Mundartfestival, HeimatliebeFestival, Musiksommer im Olympiapark) sowie…
1389
strawanza
News

STRAWANZA – DIE BAND! 2022

Apr. 05, 2022
STRAWANZA – DIE BAND! „Strawanzen“, abgeleitet vom ursprünglich italienischen Wort „stravagante“, wiederum aus dem Latein stammenden „extravagari“, bedeutet übersetzt zunächst so viel wie „ausschweifend, sonderbar, seltsam“. In Österreich und Bayern wurde…
1768
pausenhof Feldkirchen
News

MaxlRockt! OPEN AIR 2022

März 31, 2022
MaxlRockt! OPEN AIR In diesem Jahr wird unsere Bühne nicht im Festzelt stehen, sondern im Freien.Der Pausenhof der Grund- und Mittelschule Feldkirchen-Westerham wird als Kulisse für das 2.MaxlRockt! dienen.Wir freuen uns mit euch gemeinsam zu rocken!
2569

Adresse MaxlRockt!

Karl-Weigl-Platz 4,
83620 Feldkirchen-Westerham
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
maxlrockt@tvfeldkirchen.de

Anfahrt/Map

Das MaxlRockt! findet am Volksfestplatz in Feldkirchen statt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.