RFO: Maxl rockt mit Fenzl 2022
Monobo Son

Monobo Son

„Da es für uns ein Heimspiel ist, haben wir uns sehr gefreut beim ersten Maxl Rockt dabei zu sein. Als wir dann noch den Zusammenhalt und das Engagement des Organisationsteams und die fantastische Stimmung des bunten Publikums mitgekommen haben, waren wir endgültig in das Festival verliebt.“

Firewater Sons

Firewater Sons

"Maxl Rockt war für uns ein absolutes Highlight! Extrem gut organisiert und die Stimmung im Festzelt war grandios. Feldkirchen Rockt! Maxl Rockt!"

Hoamat Beat

Hoamat Beat

Maxl rockt mit Fenzl

2019 fiel der Startschuß für eine Veranstaltung, die erstens mit rund 1.000 Besuchern das Süd-Leben der Region bereicherte und zweitens der Auftakt einer Reihe werden sollte. Unter dem Motto Maxl rockt hatte der TSV Feldkirchen ins Festzelt geladen und drei Bands aus der Region eine Bühme geboten. Dann war erst einmal Pandemie, zwei Jahre lang konnte Maxl nicht mehr rocken. Jetzt ändert sich das: Am 12. August darf Maxl wieder rocken, allerdings nicht im Festzelt, sondern Open-Air im Pausenhof der Grund- und Mittelschule Feldkirchen-Westerham. Auf der Bühne stehen werden Fenzl & Band sowie die Strawanza.

Den Bericht über das MaxlRockt! findet ihr unter folgendem Link:

https://www.rfo.de/mediathek/video/maxl-rockt-mit-fenzl/

 

Zahlen und Fakten

2

Veranstaltungen

6

Bands

1350

Begeisterte Besucher

Neuigkeiten Rund um das MaxlRockt!

Adresse MaxlRockt!

Karl-Weigl-Platz 4,
83620 Feldkirchen-Westerham
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Anfahrt/Map

Das MaxlRockt! findet am Pausenhof der Schule statt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.